Neuer Bassist

Liebe Defekktarz,

in dieser Stunde haben wir eine essentielle Mitteilung für Euch. Nach knapp einem Jahr harter Zusammenarbeit werden Artdefekkt und unsere Bassistin Jane getrennte Wege gehen. Wir bedanken uns bei Jane für ihren innovativen, kreativen und tragenden Einsatz, der den Sound von Artdefekkt nachhaltig geprägt hat, und wünschen ihr für die musikalische und private Zukunft alles Gute.

„Der Bassist ist gefallen, es lebe der Bassist!“

Gleichzeitig stellen wir nach intensiver und erfolgreicher Suche unseren neuen Bassisten Patrick vor. Wir sind froh ihn als neues Mitglied begrüßen zu dürfen und heißen ihn ganz herzlich Willkommen. Von seinem Können und der Zuversicht auf gute Einflüsse haben wir uns schon jetzt überzeugen können und versprechen Euch weiterhin den gewohnten, unverwechselbaren Sound von Artdefekkt.

In diesem Zusammenhang haben wir uns gleich an die Arbeit gemacht und für Plattenclub ein Imagevideo gedreht, das schon bald erscheinen wird. Schaut in unsere Artdefakkten, um direkt vor Ort ein paar Eindrücke zu gewinnen.

Auf geht’s!!!

Kommentare geschlossen

 

 
 
previous next
X